Eine repräsentative Website ist für Heilpraktiker heutzutage genauso wichtig wie ansprechende Praxisräume. Gerade ein Internetauftritt birgt aber viele Stolperfallen mit der Gefahr einer Abmahnung.
Die Patientenbindung hat in der Heilpraktikerpraxis einen hohen Stellenwert. Demnach ist eine effiziente Kommunikation mit den Patient:innen essenziell. Doch wie kann man effektiv digital mit den Patient:innen kommunizieren?
Online-Terminvereinbarung und Patientenbetreuung via Videocall können für Bestandspatienten ein interessantes Angebot darstellen. Aber auch zur Gewinnung neuer Patienten können die Möglichkeiten der Telemedizin genutzt werden.
Sie wünschen sich mehr Termine im Praxisalltag? Erfahren Sie in dem kostenlosen E-Book “Top 5 Marketingtricks für Heilpraktiker:innen”, wie Sie das schaffen können und finden Sie heraus, wie Sie Ihre Marketingmaßnahmen definieren, welche Rolle Ihre Praxiswebsite & Social Media spielen & erhalten Sie weitere hilfreiche Tipps.
Therapeut:innen werden mit der eigenen Praxis ebenfalls zu Unternehmer:innen. Das bedeutet viel Verantwortung. Darunter zählt auch ein nachhaltiges Wachstum der Praxis zu erreichen. Erfahren Sie in diesen E-Books, wie Sie profitabler werden und Ihre Produktivität steigern.