News
03. Dezember 2021

Neue Webseite für Pflüger

Das Homöopathische Laboratorium Pflüger präsentiert seinen Unternehmensauftritt nach erfolgreicher Überarbeitung im neuen Erscheinungsbild. Der Experte für Schüßler-Salze und Homöopathie hat nicht nur das Navigations- und Designkonzept für www.pflueger.de komplett neu aufgesetzt, sondern auch frische Inhalte und Funktionen ergänzt.

Lesezeit: ca. 1 Minute
Homöopathisches Laboratorium Alexander Pflüger GmbH & Co. KG

Besucher finden jetzt ausführliche Informationen zur Anwendung und Dosierung von Schüßler-Salzen und den homöopathischen Arzneimitteln von Pflüger. Wer sich für Schüßler-Salze interessiert, profitiert außerdem von einem interaktiven Körper-Salz-Atlas und einem Selbsttest zur idealen Darreichungsform. Ein  stetig wachsender Magazinbereich bietet weiterführende Beiträge, die sich nach Schüßler-Salzen, Homöopathie und allgemeinen Gesundheitsthemen filtern lassen. Der Fachbereich wurde weiterentwickelt, damit Sonderdrucke, Broschüren und Produktinformationen schnell gefunden und heruntergeladen werden können. Ausführliche Informationen zum gesamten Sortiment lassen sich dank einer komfortablen Produktsuche mit verschiedenen Filtermöglichkeiten rasch und einfach entdecken.

Auch der Servicebereich wurde erweitert und besser auf die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen angepasst. Ein praktischer Eventfinder erleichtert Fachkreisen und Endverbrauchern die Suche nach einer passenden Veranstaltung und hebt Top-Events zusätzlich deutlich hervor. Die Veranstaltungen lassen sich auch sofort buchen. Darüber hinaus findet man im Servicebereich Downloads, News, Newsletter und einen erweiterten Pressebereich mit umfangreicher Bilddatenbank. Da inzwischen drei Viertel aller Zugriffe auf die Webseite von Mobilgeräten erfolgen, wurde der Unternehmensauftritt „mobile first“ optimiert, um ein Responsive Design und schnelle Ladezeiten sicher zu stellen.

Quelle: Pressemitteilung Pflüger

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Covid-19-Impfung bei Fünf- bis Elf-Jährigen
Tierärztlicher Vorbehalt auf nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel
Neuer Risikofaktor für schweren Covid-19-Verlauf?