Anzeige · News
18. Oktober 2021

Kombination für ein gesundes Immunsystem

Wird eine häufige Anfälligkeit für Infektionen beobachtet, kann eine Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte notwendig sein. Was in der Theorie einfach klingt, lässt sich im Alltag manchmal nur schwer umsetzen. Wir stehen unter Zeitdruck, essen hektisch zwischendurch oder sind psychischen Belastungen ausgesetzt

Lesezeit: ca. 1 Minute
Dreluso-Pharmazeutika Dr. Elten & Sohn GmbH

Das alles kann unser Immunsystem an seine Grenzen bringen. Doch zum Glück lässt sich das Immunsystem mit natürlichen Produkten unterstützen.
Cynobal®, die Dreierkombination von Dreluso in Kapselform, enthält Kapuzinerkressenkraut, Vitamin C und Zink. Vitamin C und Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems sowie zum Zellschutz vor oxidativem Stress bei. Zusammen mit dem hochdosierten pflanzlichen Bestandteil, der Kapuzinerkresse, stellt Cynobal® eine ideal aufeinander abgestimmte Kombination hochwertiger Inhaltsstoffe dar und machen das Präparat zu einer sinnvollen und hochwertigen Ergänzung für eine normale Funktion des Immunsystems.
Cynobal® enthält seine Inhaltsstoffe in einer pflanzlichen Kapselhülle und ist somit vegan, außerdem ist das Präparat gluten- und lactosefrei. Cynobal-Kapseln sind hochdosiert, eine Kapsel enthält 300 mg Kapuzinerkressenkraut, 150 mg Vitamin C sowie 2 mg Zink. Als Zinkverbindung wird das sehr gut bioverfügbare Zink-bis-glycinat eingesetzt. Es wird eine Einnahme von 3 x 2 Kapseln täglich empfohlen.
www.cynobal.de

>> weiterlesen