Schnelle Hilfe bei innerer Unruhe, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche und Nervosität.

Jede Woche nähern wir uns unserem fast vergessenen Alltag ohne die Sorge um Corona. Wir freuen uns darauf, schon bald wieder Freunde und Familie treffen zu können, fremde Länder zu bereisen oder gemeinsam Feste zu besuchen. Damit gehen aber auch alte, neue Herausforderungen einher. Themen wie Flugangst, neue Bekanntschaften oder Veränderungen im Joballtag sollten die Stimmung dabei nicht trüben – im Gegenteil, gerade jetzt sollten wir diese neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen genießen. Für eben solche Situationen gibt es die perfekte, schnelle und gezielte Hilfe: Murnauers Bachblüten Original Bonbons für unterwegs!

Bachblütenmischung für schnelle und gezielte Unterstützung

Der Gründer der Bachblütenlehre – Dr. Edward Bach – war der Meinung, dass jedes Leiden eines Menschen aus einer Disharmonie der Seele besteht. Seine Lehre geht davon aus, dass die Kraft von 38 auserwählten Blüten, Bäumen und Quellwasser eine harmonisierende Wirkung auf den jeweiligen seelischen Zustand hat und diesen positiv beeinflussen kann. Besonders stressige Momente im Alltag erfordern eine schnelle und gezielte Unterstützung – ob bei Prüfungen, im Berufsleben, im Urlaub, bei einem Trauerfall oder jetzt in Corona-Zeiten. Für diese Notfallsituationen entwickelte der Engländer Dr. Edward Bach die Original Bachblütenmischung. Die Bachblüten wirken dabei unterstützend und fördern gezielt das eigene, bereits vorhandene Potenzial zur Bewältigung akuter Stresssituationen. Sie sind besonders wohltuend bei innerer Unruhe, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche und Nervosität.

Perfekt für die Handtasche

Flugangst, Lernstress oder Angstzustände sind Situationen im Leben, die eine schnelle und gezielte Hilfe erfordern. Gerade unterwegs, abseits von unserem gewohnten Umfeld, können Situationen innerer Unruhe auftreten und uns Sorgen bereiten. Perfekt für die Handtasche können die Murnauers Bachblüten Original Bonbons – bestehend aus Weißer Waldrebe, Drüsentragendem Springkraut, Gelbem Sonnenröschen, Kirschpflaume, Doldigem Milchstern – dabei unterstützen, die nötige Ruhe zu bewahren und sich den Herausforderungen des Alltags zu stellen. Durch Ihre alkohol- und zuckerfreie Zusammensetzung sind sie außerdem auch ideal für Kinder geeignet.

Quelle: Murnauer Markenvertrieb GmbH