Rå Hygge vereint skandinavisches Lebensgefühl mit der täglichen Portion Gesundheit im Wohlfühlgetränk Kaffee: Bio Arabica Kaffee mit Vitalpilzextrakt zieht seine Kreise aus dem Herzen Oberbayerns heraus.

Kaffee ist kein Getränk, sondern eine Lebenseinstellung. Er begleitet den Start in den Tag, er bedeutet Pause und gibt uns das Gefühl von fünf Minuten Ruhe. Egal ob wir ihn allein genießen oder in der Gesellschaft lieber Freunde: Wenn wir ihn trinken, nehmen uns eine kurze Auszeit für uns selbst und starten danach fit in neue Aufgaben. „Hygge“ ist wesentlicher Bestandteil der dänischen Lebensart. Ein Wort, das für Gemütlichkeit steht, für Zeit und Ruhe, für Familie, Freunde, Glück und die pure Freude am Leben. Hygge bedeutet „das Gute genießen“. Keine Frage also, dass Kaffee und Hygge gut zusammenpassen.

Aus dem Zusammenspiel beider ist in der Firma Rå Hygge das Produkt Fungi Coffee – ein Superfoodkaffee mit Vitalpilzen entstanden. Diese einzigartige Kombination verspricht besonderen Mehrwert für Körper und Geist: fünf Minuten für uns selbst auf höchstem Niveau. Kaffee und Gesundheit schließen sich nicht aus, sondern gehen bei Rå Hygge eine Symbiose ein: Bio-Kaffeebohnen umschlossen von Vitalpilzen – die tägliche Portion Gesundheit steckt hier schon im morgendlichen Kaffee. Das besondere Extraktionsverfahren der Bio-Vitalpilze gewährleistet einen hohen Wirkanteil der wertvollen Polyphenole um die gesundheitsfördernden Eigenschaften der Vitalpilze zu erhalten.

Um die Hygge-Lebensart und damit das positive Lebensgefühl auch in andere Länder übertragen zu können, wird der hier verwendete Arabica-Kaffee selbstverständlich in Bio-Qualität aus ökologisch geführten Anbaugebieten bezogen. Auf gute und faire Arbeitsbedingungen wird hier besonderer Wert gelegt.

Der Kaffee wird exklusiv im Pilze Wohlrab Online Shop angeboten, in den Sorten Rå Hygge Organic Coffee Lion’s Mane (mit Hericium) und Rå Hygge Organic Coffee Reishi. Damit ist für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei. Lassen Sie sich entführen in die neuartige Welt des Kaffees, in der Sie wählen können zwischen Fokus, Balance und neuem Antrieb – in jedem Fall genießen Sie das vollmundige Aroma einer heißen Tasse Kaffee mit Vitalpilzen. Unser Tipp für die ideale Zubereitung: French Press. Hier geht’s zum Vitalpilzkaffee im Onlineshop von Pilze Wohlrab.

Quelle: Pilze Wohlrab GmbH & Co. KG