BioNorm® bodyline leistet durch seine hohe Nährstoffdichte einen wichtigen Beitrag zu einer proteinreichen Ernährung. Die enthaltenen hochwertigen Proteine unterstützen außerdem den Erhalt von Muskelmasse. Das konnte Heilpraktiker Johannes Wilhelm Steinbach kürzlich selbst erleben, wie er uns erzählte:

Eigentlich wollte ich mir zum 50. Geburtstag nur ein kleines Geschenk machen. Da ich seit vielen Jahren Kampfsport betreibe, sollte das im März dieses Jahres eine Traineraus- bzw. -weiterbildung zum ‚Krav Maga Instructor‘ an der Krav Maga Academy (KMA) in Braunschweig sein. Bedingt durch Corona und das damit arg eingeschränkte Freizeitangebot folgten der erfolgreich absolvierten Prüfung sämtliche anderen Instruktoren-Ausbildungen und Prüfungen der KMA: sowohl Advanced, Kids, Women und Security als auch – besonders exotisch – der Military Instructor.

Durch Zufall lernte ich den ehemaligen Karate-Weltmeister und -Bundestrainer Hans-Peter Wiegert kennen. Als ich ihm erzählte, dass ich in den 80er Jahren auch schon einmal fünf Jahre lang Karate gemacht hatte, lud er mich spontan ein, den Braun- und Schwarzgurt nach entsprechendem Training bei ihm und einem Karatemeister abzulegen – was ich erfolgreich tat.

Während dieser ganzen Zeit nahm ich täglich rund 25 g BioNorm® bodyline ca. eine halbe Stunde vor der Hauptmahlzeit des Tages zu mir. Daneben achtete ich insgesamt noch stärker auf meine Ernährung sowie auf ausreichend Schlaf und regelmäßige Regeneration. Damit fühlte ich mich fit, sodass es mir gelang, alle acht Prüfungen zu bestehen.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.bionorm.de