sponsored Post · News
16. November 2020

Auch Tiere leiden unter Elektrosmog

Technische Energiefelder sind überall. Mobilfunk, Handy, WLAN, Stromleitungen, Photovoltaik, und es kommen immer mehr dazu.
Tiere sind sehr feinfühlig und gerade bei technischen Störfeldern absolut vom Menschen abhängig. Sie können sich nicht schützen und müssen im Stall oder im Haus am zugewiesenen Platz aushalten.

Lesezeit: ca. 1 Minute

Die Tiere fressen nicht, sind schlapp und teilnahmslos. Einige leiden unter Durchfall, Haut- und Augenkrankheiten oder unter Fehlfunktionen der Schilddrüse. Auch lahmende Vorderläufe, Parasitenerkrankungen, Reizbarkeit und Verhaltensstörungen werden im Zusammenhang mit Elektrosmogbelastungen beobachtet. In den schlimmsten Fällen kommt es zu Tumoren.

Bei allen Störfrequenzen wird der Organismus gezwungen, große Teile seiner Energie zur Aufrechterhaltung der Eigenschwingung einzusetzen.

Langfristige Belastungen können deshalb zu Fehlfunktionen oder Entartungen der Zellen führen.

In dem Licht-Energiefeld von genesis pro life halten es alle nicht lebensfreundlichen Formen nicht lange aus. Die genesis-pro-life-Technologie unterstützt z.B. auch, dass Parasiten (Bakterien, Viren, Pilze) abwandern oder sich in lebensunterstützende Formen umwandeln.

Mit den Generatoren für Haus und Fahrzeuge schaffen Sie Kraftorte in Ihrem Umfeld für Menschen, Haustiere und Pflanzen. Lebensenergie pur, Steigerung der Leistungsfähigkeit und Optimierung technischer Prozesse sind die Folgen!

Die Biophotonen Technologie von genesis pro life hat das BESA Gütesiegel erhalten. Ebenso hat das International Institute for Research on Electromagnetic Compatibility sein Gütesiegel erteilt.

Mehr Information unter www.genesis-pro-life.com

Achten Sie auf unsere Weihnachtsaktion vom 15.11. – 13.12.2020