Heute Abend, am 25. Mai, läuft um 21:15 Uhr im RBB-Fernsehen der Beitrag „Die Wahrheit über Homöopathie“. In der ARD-Mediathek ist er bereits jetzt verfügbar. Aus Sicht des Berlin Brandenburger Vereins homöopathischer Ärzte (BVhÄ) ist dies ein guter Beitrag über Homöopathie geworden, der mit vielen Ansprechpartnern vom BVhÄ unterstützt werden konnte. Ärzte und Patienten berichten über die Homöopathie in der Praxis, ein Tierarzt darüber, wie er zwischen Antibiotikum und Homöopathika abwägt. Eine Apothekerin kommt zu Wort, die den Vorwurf witzig findet, dass sich mit Globuli viel Geld verdienen ließe. Viele der Ansprechpartner finden sie auch ausführlich dargestellt auf der Webseite des BVhÄ: www.berlin-brandenburger-homoeopathie.de

Hier geht es zum TV-Beitrag in der ARD-Mediathek: Die Wahrheit über Homöopathie

Quelle: Pressemitteilung des Berlin Brandenburger Vereins homöopathischer Ärzte (BVhÄ)